Eine persönliche, familiäre Schulatmosphäre

Lehrkräfte und pädagogisches Fachpersonal

In jeder Klasse sind Lehrkräfte mit einem in Bayern anerkannten Grundschullehramtsstudium und der kirchlichen Lehrerlaubnis (Missio Canonica) eingesetzt. Darüberhinaus verfügen wir über mehrere Vertretungslehrer, welche die lückenlose Unterrichtsversorgung garantieren.  Auch diese Vertretungslehrer und die zusätzlich zur Differenzierung eingesetzten Lehrer haben eine Lehramtsausbildung und eine Genehmigung der Regierung von Schwaben.

Ein motiviertes Team

Im Vordergrund (v.l.) sehen Sie unsere Schulleiterin Nadia Bächtiger-Schneider sowie die Klassenlehrkräfte Judith Eicher, Ulrike Weiss, Alexander Uphaus und Harald M. Knes.

Auf der Treppe stehen (v.o.) Herbert Spingler (Sport, Vertretung) Bettina Schmid (Sport), Angelika Böck (Vertretung), Tanja Kibler (Sekretariat), Regina Ebnet (Teamteaching, Vertretung, Leitung der Mittagsbetreuung), Silke Blenk und Erika Heinrich (Mittagsbetreuung).

Nicht anwesend sind Monika Krohns (Förderlehrerin), Madeleine Hagemann (Sport) und Barbara Ebert (Sekretariat, Buchhaltung) und weitere Vertretungslehrkräfte.